Unsere Partner

Hotel Cristall - eine Idee persönlicher

Hotel Cristall - eine Idee persönlicher

Das Hotel Cristall ist der Ausdruck von Lebensgefühl mit Charakter und Atmosphäre, geprägt von den Menschen, die dort wirken und den Gästen, die dort wohnen. Ante Karačić und sein Team arbeiten nicht in der Gastronomie .... sie leben die Gastronomie. Man fühlt sich im stilvollen Hotel Cristall, in gemütlicher Atmosphäre wohl, egal ob als Businessgast oder Privatreisender.

Und nicht zu vergessen sind die stimmungsvollen und stets ausgebuchten Events, vom Walking Dinner über Oktoberfest bis hin zu toller Live-Musik (u.a. Josip Gonzo Krolo!)

Sehr empfehlenswert ist auch das Business Lunch mit fantastischem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zur Webseite

Restaurant Krone - A la table de Guy Graessel

Restaurant Krone - A la table de Guy Graessel

Kenner und Genießer der guten Küche lieben diese Oase kulinarischer Freuden und köstlicher Genüsse in Bretten, im Herzen des Kraichgaus. Dass seine Gäste sich im Restaurant rundum wohl und entspannt fühlen, ist für Meisterkoch Guy Graessel sehr wichtig. Der gebürtige Elsässer liebt die gepflegte Gastlichkeit.

Guy Graessel verbindet beste Badische Küche gern mit französischer Raffinesse. Oder auch schon mal mit mediterraner Leichtigkeit. Das macht er so unnachahmlich, dass sein Restaurant auch über die Landesgrenzen hinaus einen hervorragenden Ruf genießt - und von den wichtigsten Reiseführern Deutschlands empfohlen wird.

Wo so gut gespeist wird, darf auch ein guter Tropfen nicht fehlen: Eine große Auswahl an heimischen und internationalen Weinen lagert wohltemperiert in Guy Graessels rustikalem Weinkeller - dazu gehören natürlich auch unsere Spitzenweine aus Istrien.

Zur Webseite

HOTEL HOHENHAUS

HOTEL HOHENHAUS

Das einstige Rittergut zwischen Bad Hersfeld und Eisenach ist ein Landhotel der Spitzenklasse. Seit 1990 ist Hohenhaus Mitglied der internationalen Hotelkooperation Relais & Châteaux. Die Hohenhaus-Küche wurde erstmalig 1995 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet.

Zur Webseite

La Part des Anges - die Leichtigkeit des Weins

La Part des Anges - die Leichtigkeit des Weins

Seit nunmehr schon mehr als 15 Jahren bietet Andreas Müller eine breite Auswahl an Weinen aus aller Welt. Das Magazin DER FEINSCHMECKER hat seine Vinothek als eine der besten Adressen für den Weinkauf in Deutschland ausgezeichnet (Ausgabe # 06/2012).

Neben Wein findet man hier auch Grappa und Whisky, aber auch Pesto, Olivenöl und ... Bücher. Thematisch immer passend zum Thema Wein oder Olivenöl.

Andreas Müller führt auch unsere istrischen Weine, Olivenöle und Trüffelprodukte.

Zur Webseite

 

Kontakt

Logo Istrien premium white

Istrien Premium e.K.
Seestraße 26 | 76703 Kraichtal
Tel. +49 (0)7258 327071
info@istrien-premium.de

Newsletter

Immer das Neueste über Istrien erfahren? Abonnieren Sie unverbindlich unseren Newsletter. Abbestellung jederzeit möglich.